Montag, 21. März 2016

Der Himmel über Farefyr



Über ein Jahr (nicht ohne kleinere Unterbrechungen *gg*) arbeiten mein Mann und ich jetzt am dritten Teil unserer Farefyr-Haupttrilogie. Und während er noch fleißig die Illustrationen perfektioniert, bin ich schon dabei, den Roman anzukündigen :)

Zur baldigen Veröffentlichung veranstalten wir ein Gewinnspiel, um unseren Lesern (oder jenen, die es werden möchten) eine Freude zu machen! Zu gewinnen gibt es wahlweise den ersten oder zweiten Band der Trilogie. Diese können eigentlich sogar jeweils für sich allein gelesen werden.

Wir haben auch ein paar kleine 'Aktionen' geplant, die in nächster Zeit auf der Facebook-Seite der Trilogie (beziehungsweise hier auf dem Blog) stattfinden werden, also... stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen