Montag, 12. Januar 2015

[UPDATE] Der Himmel über Farefyr


Einen schönen guten Abend an alle Leser!

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Mit dem Jahr 2015 beginnt für uns auch die Arbeit am dritten Band unserer Trilogie, die mit 'Die Gossen von Farefyr' startete und sich mit 'Die Sterne über Farefyr' fortsetzte. Fäden gehören verknotet, alte Wunden aufgescheuert und liebgewonnene Protagonisten begleitet! Um all diese Dinge werden wir uns in den kommenden Monaten kümmern.

Gestartet haben wir mit der Überarbeitung der Landkarten und der Neuanfertigung einer Karte für einen euch grafisch noch unbekannten Kontinent.

Die ersten Pläne sind natürlich ebenfalls bereits geschmiedet und in den nächsten Tagen werden wir die ersten Worte zu Papier bringen, damit ihr euch bald wieder in ein neues Abenteuer mit uns stürzen könnt!




Euer Temper R.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. *gg*
    Dann schreibt mal fleißig. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen