Freitag, 15. April 2016

[Neuerscheinung] Der Himmel über Farefyr


Band 3 unserer Trilogie ist bereits als ebook auf amazon erhältlich, alle weiteren Shops und das Taschenbuch folgen in Kürze :)

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Testlesern bedanken! Ein Dankeschön an die liebe Aleshanee von Weltenwanderer für die konstruktive Kritik, die uns sehr weitergeholfen hat. Auch an die liebe Sabrina von Sabrinas Welt der Bücher ein großes Danke fürs Vorablesen und die Fehlersuche, die uns das Korrigieren vereinfacht hat *hihi*

Wir sind sehr stolz auf unseren Roman und hoffen, ihr habt viel Freude beim Lesen!

Noch eine kleine Anmerkung: Um der Geschichte bestens folgen zu können, sollte man die ersten beiden Bände - Die Gossen von Farefyr und Die Sterne über Farefyr - kennen.
Wer alle kleinen Details voll auskosten möchte, sollte auch Der Mitternachtskuss von Tharah Meester gelesen haben - diese Lektüre ist aber kein Muss, um alles zu verstehen :)



Farefyr befindet sich im Krieg. Mit seinen Nachbarreichen zur heiligen Union vereint, bekämpft das Heer die Feinde in Marusta. Unter den Rekruten befindet sich auch Keith Caruthers, der seine Familie und die Heimat zurücklassen musste. In der Armee schließt er Freundschaft mit dem ungestümen und außergewöhnlichen Corporal Stutton, der zwar der geborene Krieger zu sein scheint, doch im Kommando seiner neuen Einheit eine ganz andere Schlacht zu schlagen hat.
Während die Männer sich durch die Wüste quälen, fürchtet Temperance um das Leben ihres Freundes und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Von Kindesbeinen an zur Assassine der Kirche ausgebildet, wird Sin im Krieg eingesetzt, um die Gefährlichsten der Feinde auszuschalten. Der fremde Kontinent hält zahlreiche Bedrohungen bereit und als wäre das nicht genug, holen sie die düsteren Geheimnisse ihrer Vergangenheit ein und zwingen sie, alles zu hinterfragen, woran sie glaubt.

Im Auftrag des Papstes begibt sich Baron Josif Ezzrich auf die Suche nach etwas von größter Bedeutung für den heiligen Vater. Eigentlich keine große Herausforderung für einen Mann mit seinen Fähigkeiten, doch die Mission stellt sich als heikler heraus als gedacht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen