Mittwoch, 16. Juli 2014

Neuausgabe 'Die Gossen von Farefyr'

Nach viel Arbeit haben wir heute die Neuausgabe unseres Erstlingswerkes online gestellt. Sie ist bereits auf amazon verfügbar. Die Taschenbuchausgabe wird noch von createspace geprüft und als epub können wir sie hoffentlich auch bald anbieten - gestaltet sich allerdings etwas schwierig, diese Angelegenheit... :)

Die verbesserte Auflage kann mit einem neuen Cover aufwarten, hat eine Neukorrektur vorzuweisen und enthält weitere Illustrationen, sowie ein Bonuskapitel und eine Leseprobe zu 'Die Sterne über Farefyr'.
(Die ja *flüster* voraussichtlich Mitte August rauskommen werden ;) )



Ihr dürft übrigens gerne eure Meinung zum Cover dalassen, wenn ihr möchtet :)

Wer mal reinstöbern möchte, *klickt einfach hier*!


Euer Temper R.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich fand zwar das "alte" Cover auch irgendwie toll, aber das neue gefällt mir definitiv besser! Ich fange heute Abend mit dem Buch an, bin schon sehr gespannt! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee!

      Das freut uns natürlich sehr das zu hören! Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße von uns!

      Löschen